Endlich ist es soweit: Am 10. Juli 2015 hat das Experten-Netzwerk für digitalen Unternehmenserfolg DIGITALHEROES das Licht des Internets erblickt.

Mit Oliver Bittner habe ich (Hagen Sexauer) das Experten-Netzwerk DIGITALHEROES gegründet. Uns beide hat es schon immer gereizt, mit Gleichgesinnten die immer komplexer werdenden Herausforderungen der digitalen Tranformation zu stemmen. Die Kernidee der DIGITALHEROES ist es, Unternehmen und Start-ups genau die richtigen Experten und Teams zur Lösung digitaler Probleme zur Verfügung zu stellen. Sei es, ob ein Entscheider gerade einen Sparringspartner oder einen Experten-Call benötigt, um Lösungsvorschläge und adäquate Vorgehensweisen zu erabeiten. Oder aber Unternehmen ganze Projektteams über unsere Netzwerk-Plattform zusammen stellen möchten. Die Zielsetzung der Digital Heroes ist ganz klar: Wir wollen dabei helfen, die Effektivität digitaler Projekte extrem zu beschleunigen.

Schau dir doch mal die Website unter www.digital-heroes.network an. Wir sind ständig auf der Suche nach digitalen Experten, die unsere Philosophie teilen und einen entsprechenden Qualitätsehrgeiz an den Tag legen. Selbstverständlich freuen wir uns eben so sehr über Projektanfragen von Unternehmen und Start-ups ;-). Sende mir doch eine Mail an hagen.sexauer@digital-heroes.network